Drei fantastische Ferienwochen mit sehr talentierten Kindern liegen schon hinter uns. Den Anfang machte die Kreativwoche. In den einzelnen Workshops konnten sich die Teilnehmenden kreativ austoben: beim Schauspielern, Filmen, Specksteine bearbeiten, Malen, Fotografieren und anderem mehr. In der Abschlussrunde am Nachmittag stellten sie ihre Kunstwerke dann den anderen Kindern vor.

Die zweite Woche stand unter dem Motto „Supertalent“: Jeden Tag gab es zum Abschluss eine kleine Aufführung auf der Bühne, bei der die Kinder ihre individuellen Talente und ihre Übungen aus den Workshops präsentierten und ihren verdienten Applaus bekamen.

Wissenschaftler „Willi“

Begleitet wurden die ersten beiden Wochen von „Willi“, dem Wissenschaftler, der mithilfe einer Zeitmaschine die Schöpfungsgeschichte genauer unter die Lupe nahm. Gottes Talente waren und sind ziemlich außergewöhnlich. Da lohnte es sich, mal genauer hinzuschauen.

In der dritten Woche des Ferienprogramms drehte sich alles um Sport. Am Ende des Tages wurden die einzelnen Workshops als Tagessieger ausgezeichnet. Es standen Fair-Play und der gemeinschaftliche und freundschaftliche Umgang miteinander im Vordergrund.

Kinder-OT täglich von 13 bis 16 Uhr

Ab heute, 20. Juli, geht unser Ferienprogramm etwas anders weiter: Wir öffnen die Kinder-OT täglich von 13 bis 16 Uhr und haben besondere Aktionen und Angebote vorbereitet. Kommt rein und macht mit – wir freuen uns auf Euch!