Spannung pur verspricht das neue Stück der Theatergruppe Lampenfieber: Das Ensemble bringt „Der unheimliche Mönch“ nach Edgar Wallace auf die Bühne. Der Vorverkauf für die jeweils fünf Vorstellungen im November 2019 und Januar 2020 hat am 1. Oktober begonnen. Karten zum Preis von 10 Euro und ermäßigt 7 Euro gibt es wie in der vergangenen Spielzeit ausschließlich über das „Wuppertal-live“-Portal und in den dort gelisteten Vorverkaufsstellen: www.wuppertal-live.de

Die seit Jahren erfolgreiche Laientheatergruppe, die zuletzt mit Komödien begeisterte, hat sich diesmal für einen Krimi entschieden und entführt das Publikum in ein britisches Landhotel des Jahres 1929. In dem Klostergemäuer, in dem Colonel Redmayne zusammen mit seiner Schwester Millie das „Monkshall Priory“ betreibt, geht es nicht mit rechten Dingen zu. Erscheinungen, Geräusche, Musik – einige Gäste finden kaum Schlaf. Warum wollen weitere Reisende trotzdem unbedingt hier übernachten? Haben sie etwas mit dem Spuk zu tun? Wissen sie etwas von dem unheimlichen Mönch? Eines Morgens dann liegt eine Leiche in der Eingangshalle. Wer ist der Tote und wie kam er ins Haus? Können Superintendent Hallick und Officer Dobey Licht ins Dunkel bringen?

Premiere hat das Kriminalstück am Samstag, 16. November, um 19:30 Uhr, es folgen neun weitere Aufführungstermine. Alle Gäste werden wie gewohnt mit kostengünstigen Speisen und Getränken vor Vorstellungsbeginn und in der Pause bewirtet. Aufführungsort ist das CVJM-Haus in der Sonntagstraße 22-24 in Wuppertal-Oberbarmen.

Für nähere Informationen bitte hier klicken: www.cvjm-oberbarmen.de/lampenfieber

Das Lampenfieber-Team 2019