Um 9:30 Uhr startete am Donnerstag, den 20. Juni, unsere große Abschiedsfeier für die Viertklässler. Nachdem wir sie aus der Schule abgeholt hatten, stärkten wir uns mit einem gemeinsamen Frühstück fürs Bowling spielen im Rainbow Park.

Kinder und Betreuer beim Bowling

Etwas erschöpft vom Rollen der Kugeln ging es zurück zum BOB-Campus, wo wir unsere Schlafplätze für die Nacht einrichteten. Die Dachterrasse war bereits geschmückt und vorbereitet für die Kinder, deren Eltern, weitere Familienangehörige und Freunde. Den Nachmittag verbrachten wir bei angenehmem Wetter mit gutem Essen und guten Gesprächen.

Kinder und Erwachsene sitzen an Tischen auf der Dachterrasse des BOB-Campus

Nachdem die Gäste gegangen waren, war für die Kinder endlich die Zeit zum Spielen und Chillen angesagt. Gegen 20 Uhr zogen alle die Pyjamas an. Wir trafen uns erst noch draußen, um uns mit Wunderkerzen gegenseitig Wünsche mit auf den Weg zu geben. Dann wurde es im Chillraum gemütlich und wir schauten uns den neuen Kinofilm KungFu Panda 4 an. Die Nacht war kurz, und nach dem Frühstück am Freitagmorgen verabschiedeten wir unsere Viertklässler mit Urkunden, die die Persönlichkeit jedes einzelnen Schülers und jeder einzelnen Schülerin betonten.

Kinder und Betreuerinnen sitzen im Kreis auf dem Fussboden
Kinder und Betreuer haben sich fuer das Gruppenfoto auf der Dachterrasse des BOB-Campus aufgestellt