Am Sonntag, den 5. Mai, ist es wieder soweit: Unsere dritte gemeinsame Wanderung führt uns ab dem frühen Nachmittag in einen der malerischsten Flecken Wuppertals: nach Beyenburg. Für die Hin- und Rückfahrt besteht die Möglichkeit, mit Fahrzeugen des CVJM Oberbarmen gemeinsam unterwegs zu sein. Wer ab Oberbarmen zum Startpunkt der Wanderung mitfahren möchte, sollte sich um 13:40 Uhr auf Parkplatz am BOB-Campus unter dem Viadukt einfinden oder um 13:45 Uhr am Busbahnhof Oberbarmen vor dem DB-Bahnhof.

Treffpunkt in Beyenburg ist um 14 Uhr der Parkplatz am Landhaus Bilstein, Zum Bilstein 25. Gegen 16 Uhr möchten wir am Stausee ins Café Bootshaus, Ackersiepen 98 A in 58256 Ennepetal, zu Kaffee und Kuchen einkehren. Herzliche Einladung hierzu auch an diejenigen, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, sich zu uns zu gesellen! Die Gehzeit bis zum Café wird etwa eine Stunde und 45 Minuten betragen und der Rückweg zum Parkplatz noch einmal 30 Minuten.