Kinder, Jugendliche und Erwachsene laden wir sehr herzlich ein, mit dem CVJM Oberbarmen den 175. Geburtstag zu feiern. Das Fest findet am Samstag, den 9. November 2024, von 11 bis 15 Uhr in den Räumen des BOB-Campus statt. Zwischen der Wichlinghauser Straße, der Nordbahntrasse und der Max-Planck-Straße bietet der BOB-Campus mitten in Oberbarmen genügend Platz für das bunte Jubiläumsprogramm des CVJM. Zu den Attraktionen für Kinder gehören die gigantische Hüpfburg, eine Rollenrutsche und natürlich das Kinderschminken.

Kaffe und Kuchen plus weitere Snacks und Getränke stehen kostenlos für alle Gäste bereit. Spaß und Spannung verspricht die Tombola. Wer ein Los kauft, unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Oberbarmen und eröffnet sich selbst die Chance auf einen tollen Gewinn.

Einmal pro Stunde wird der extra fürs Jubiläum produzierte Film gezeigt, in dem ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter*innen die Arbeitsbereiche sowie das Leitbild und die Ziele des CVJM Oberbarmen erläutern. Eine Foto-Präsentation gibt Einblicke in die lange Geschichte des Vereins, auch können die Besucherinnen und Besucher die Räumlichkeiten der CVJM-Kita und der Offenen Ganztagsgrundschule kennenlernen.

Wir freuen uns über alle, die am 9. November mitfeiern. Herzlich willkommen von 11 bis 15 Uhr im BOB-Campus, Max-Planck-Straße 19 in 42277 Wuppertal!

Die Jubiläumsfeiern gehen an dem Wochenende weiter mit einem Festakt im CVJM-Haus am Samstag und mit einem Gottesdienst am Sonntag. Der Jubiläumsgottesdienst beginnt am 10. November um 14 Uhr in der Kath. Kirche St. Johann Baptist, Normannenstraße 73 in Oberbarmen. Zuvor sind alle, die mitfeiern möchten, zu einem Mittagsimbiss ab 12 Uhr ins CVJM-Haus, Sonntagstraße 22-24, eingeladen.